Über mich

Mein Name ist Andrea Bernadette Felder und seit dem 08.08.1979 bin ich hier auf unserer Erde. Ich bin als jüngste Tochter von 5 Kindern auf einem Bauernhof in Entlebuch LU aufgewachsen. Meine beiden Begleiter heissen Jeronimo und Meyla. Meine Liebe zu den wunderbaren und eigenwilligen Wesen, den Katzen, begleitet mich bis heute.

Seit 2013 bin ich auf dem Weg zu meinem wahrhaftigen Sein. Ich begann mich selber kennen, verstehen und lieben zu lernen. Das grösste Geschenk für mich auf meinem Weg zu mir selber, war und ist meine Gefühlswelt. Ich lernte meinen Gefühlen den Raum zu geben, welchen sie brauchen. Meine Gefühle machen mich erst richtig lebendig. Ich lernte vom Leben, dass alles was mir im Aussen begegnet und ich eine Resonanz verspüre, einen Spiegel für mich ist. Dies bietet mir die Möglichkeit zu sehen/fühlen, wo ich innerlich stehe. Durch die inneren Prozesse, welche ich mit Unterstützung von Aussen durchfühlte und durchlebte, durfte ich zu meiner Eigenverantwortung finden. Somit übernehme ich nun aus meinem Herzen heraus meine volle Verantwortung für mein Denken, mein Fühlen, mein Handeln und mein Nicht-Handeln. DAS ist für mich Freiheit. Meine gewonnene Freiheit schenkt mir nährende Begegnungen mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Mitmenschen. Wenn ich ein bestimmtes Gefühl in meinem Herzen vermisse oder ich mich für einen bestimmten Focus entscheide und mein Herz damit nähre, schenkt mir mein Leben und mein Handeln einen Weg, damit ich an mein Ziel komme.

Ich öffnete mich für die Kraft und Unterstützung der Mutter Erde und der geistigen Welt. Diese Kraft und Unterstützung dürfen wir ALLE nutzen.

Mandala's begleiten mich schon jahrelang, sie sind für mich eine Essenz der Magie. Mich bewusst hinsetzen und vorgegebene Mandala's ausmalen ist für mich heute noch eine liebevolle Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Mein Entscheid wurde geboren, dass ich nun selber Mandala's aus meinem Herzen heraus entstehen lasse. Durch diesen Entscheid schenke ich meinen Gefühlen Ausdruck mit Farben und Formen. Jedes Mandala steht für ein bestimmtes Gefühl in meinem Herzen oder für einen bestimmten Focus, dass sich mein Herz wünscht. Es ist eine magisch heilende und integrierende Energie, welche mit jedem Mandala entsteht. Ich kreierte mein Herzensprodukt mit meinen Mandala's, welche die Menschenherzen inspirieren die eigene Farbenpracht (Gefühlswelt) zu erkennen, zu nähren und somit zu leben.


Gerne gebe ich Dir Einblick in meinen Werdegang:

Nach neun Schuljahren absolvierte ich meine Lehre als kaufmännische Angestellte. Diverse Seminare absolvierte ich in der Rhetorik, Körpersprache und Zeitmanagement. In meinem Beruf bin ich heute noch tätig. Ich schätze den täglichen Kontakt mit Kunden.

Seit 2013 besuche ich immer wieder gerne Seminare, welche mich in die Anders Welt / Geistige Welt und in meine innere Welt eintauchen lassen.

Ebenfalls durfte ich im 2014/2015 die Zwillingsarbeit / Quadrinity Prozess und das Familienstellen kennen und schätzen lernen. Diese Arbeiten waren für mich das Tor zu meiner Freiheit. Heilung durfte in meinem Herzen stattfinden.